Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!

lavandula.plusboard.de • Neuerungen bei RadioSoon

[ Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 14:55 ]

Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuerungen bei RadioSoon
BeitragVerfasst: Montag 4. Oktober 2010, 22:33 
Praktikant

Blog: Blog lesen (0)
Hallo liebe Hörer, Fans, Partner und Freunde von RadioSoon!

Heute komm ich mal mit unseren Neuerungen hier in unser Partnerforum. Alle bei unserem Radio registrierte User haben wir zum 01.10.2010 per Email informiert. Hier kommen nun die neuen Infos zu Euch!

Jaaaaaa, endlich ist es soweit, die lange Zeit des Wartens ist vorbei und wir freuen uns riesig darauf in einer Halloween Sondersendung am 30.10.2010 unser erstes Kochbuch * KOCH-HITS THE BEST OF * RADIOSOON AND FRIENDS präsentieren zu können. Ab dem 31.10.2010 könnt ihr die Koch-Hits bei uns zum Selbstkostenpreis von 13 EURO inkl. Versandkosten bestellen.

Unser Forum hat eine neue Struktur erhalten. Es ist ein bisschen zusammengefasst und übersichtlicher gestaltet. Ab sofort sind alle Beiträge im Forum öffentlich lesbar. Um auf Beiträge antworten zu können und am Forumleben mitzuwirken, muss man sich weiterhin bei uns registrieren.

Seit dem 01.10.2010 haben wir unsere Sendezeiten für Euch erweitert. Bereits ab 17 Uhr ist RadioSoon für Euch zu hören. Auch wenn nicht jede Sendung ab 17 Uhr moderiert sein wird, so läuft doch eine Playlist. Schaltet einfach ein und lasst euch überraschen. Genaues erfahrt ihr selbstverständlich in unserem aktuellen Sendeplan.

Wir freuen uns auf euch „See you Soon“
euer RadioSoon-Team

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]